Zuhause Versandhinweise

In der Regel veranlassen wir den Versand innerhalb von 1-2 Tagen nach Auftragserteilung. Einzelaufträge können sich aufgrund vorübergehender Engpässe verzögern. Wir bieten einen weltweiten kostenlosen Lufttransportservice sowie einen bezahlten Kurierdienst an und das Bestimmungsland.

Bestellungen können nicht storniert werden, wenn sie versandt wurden. Sie können Ihre Bestellung jedoch nach Erhalt zurücksenden, indem Sie sich an unseren Kundendienst wenden und eine RMA anfordern.

Bitte beachten Sie, dass der Versand während des Transports nicht unserer Kontrolle unterliegt und der Spediteur für unvorhergesehene Verzögerungen verantwortlich ist. Wir werden jedoch alles tun, um Ihnen zu helfen, Ihre Bestellung schnell an Sie zu bringen. Wenn das Paket während des Transports verloren geht, senden wir es Ihnen erneut zu.


Versandkosten

Versand nach Versandarten Lieferzeit (Werktage) Preise
Weltweit Versandkostenfrei 10-20 Tage 0,00 $
Express Mail Versand 5-10 tage 18,99 $


Rücknahmegarantie

Alles, was Sie bei LaserPointerPro.com kaufen, wird durch unsere 90-Tage-Garantie gedeckt. Weitere Einzelheiten zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Garantie und Rückgabe

Zahlungsdetails

LaserPointerPro.com akzeptiert Visa, MasterCard, JCB und America Express. Wählen Sie auf der Zahlungsseite eine der Zahlungsmethoden aus und geben Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und die CVV-Nummer ein. Wenn Sie über PayPal oder andere Kreditkarten zahlen möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine PayPal-Rechnung bereitzustellen.

Home Shipping Notes

Generally speaking,we arrange for shipment within 1-2 days after placing the order.Individual orders may be delayed due to temporary shortages.We offer global free air transport service as well as paid courier service.Express delivery freight depends on the quantity of goods and the country of destination.

Orders cannot be cancelled when it has been shipped. But you can return your order as you receive it by contacting our Customer Service and getting a RMA.

Please remember, shipment in transit is out of our control and the carrier is responsible for any unforeseen delays. But we will do everything we can to help you get your order to you fast.If the package gets lost in transit,we’ll resend for you.


Shipping and Handling

Shipping To Shipping Methods Delivery Time ( business days ) Rates
Worldwide Free Shipping 10-20 days $0.00
Express Mail Shipping 5-10 days $18.99


Return Policy

Everything you buy from LaserPointerPro.com is backed by our 90 days Guarantee. See additional details on our return policy here: Warranty & Returns

Payment Details

LaserPointerPro.com accepts Visa, MasterCard, JCB and America Express. On the Payment page, choose one of the payment methods, then enter your Card Number, Expiration Date and CVV Number. If you want to pay via PayPal or other credit cards, you can contact us to provide PayPal invoice.